Setting Up a Cat Room

Naturally beautiful products for a harmonious cat life

Katzen Wohnung einrichten
Katzenzubehör Baumwolle

8 of 8 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.

Excellent

Very good

Good

Acceptable

Unsatisfactory

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


24 August 2021 10:20

Party

Sehr gute Verarbeitung, tolle natürliche Qualität (kein bunter Kitsch, der stinkt) , wird super angenommen. Wie häufig schon beschrieben, darf in keinem Katzenhaushalt fehlen. Bei uns bringen die Federn sehr viel Bewegung.

11 January 2022 14:52

Das beste Katzenspielzeug was ich bisher gekauft habe!

Ich habe zum ersten mal bei Profeline für meinen Shop bestellt und muss als Besitzerin von 4 Katzen sagen, das ich und meine Tiger noch nie so begeistert waren. Die Qualität ist unschlagbar und alle Produkte sind so schön anzuschauen, dass das auspacken zu einem richtigen Erlebnis wird und mit jedem Produkt die Begeisterung steigt. Ich habe meine 4 sehr gemütlichen und eigentlich fauelen Maine coon Kater und Kätzinnen noch nie so hoch springen sehen. Der natürliche Jagdinstinkt wird mehr als angeregt. Und das beste ist, das meine Vermutung dass die das innerhalb weniger Minuten auseinander nehmen völlig unbegründet war. Preis Leistung der Produkte von Profeline ist wirklich Top und für alle Katzenliebhaber ein muss. Alle Plüsch und Syntetischen Plastik Spielzeuge im Haus sind sofort in einem Karton für die Tierheim Spende gelandet. Bei uns kommt nur noch Profeline mit den wahren artgerechtem Spielzeug ins Haus und in meinen Shop.

4 June 2022 13:48

Lieblingsspielzeug

Die Begeisterung für dieses Spielzeug reißt nicht ab! Jeden Tag wird mehrmals mit der Angel gespielt und unsere sonst sprungfaule Britisch Kurzhaar wird zur wilden Räuberin. Ein Muss für jeden Katzenhaushalt!

11 January 2017 20:54

super

Gut verarbeitet, stehen meine drauf. finde gut das der variabel einsetzbar ist.

25 September 2017 18:58

Fast besser als der Originalanhänger

Der Anhänger ist noch begehrter als der Originale. Unsere liebt die großen Federn und schleppt den Anhänger (und mich) überall hin. Sehr robust gearbeitet und ohne Plastik. Einziges Manko: durch die großen Federn kommt es zu etwas mehr Verhängern. Dafür macht es aber auch sehr interessante Geräusche beim Fliegen.

16 December 2019 13:43

Super tolle qualitative Spielangel!

Euren Shop als angehende Katzenverhaltenstherapeutin kann ich nur von Herzen empfehlen. Es wird mir Naturmaterialien gearbeitet und man merkt im Detail, dass jedes neue Spielzeug und auch jede Liegemulde einmal an Katzen getestet wurde. Zudem ist das System Anhänger nachkaufen zu können super toll. Über die Zeit haben sich auch die Angeln verbessert. Toll! Absolute Empfehlung!

14 February 2021 16:47

Klassiker -darf in keinem Katzenhaushalt fehlen

Robust und geliebt...

15 June 2021 03:16

Altbewährtes Spielzeug

Absolut empfehlenswert in jeden Katzenhaushalt. Der Anhänger hielt bereits viele Attacken meiner Katzen aus und bis auf eine kleine Feder blieb bisher alles dran. Selbst kleine „Spielmuffeln“ zieht der Anhänger magisch an. Ich bin wirklich zufrieden mit diesen Produkt.

Unser Bestreben

Profeline widmet sich mit Leidenschaft dem Ziel, das Zusammenleben von Katzen und ihren Besitzern noch schöner zu gestalten. Unser Fokus liegt auf katzengerechtem Zubehör und der Schaffung von Räumen, in denen Katzen spielen, entspannen und ihre natürlichen Instinkte ausleben können. Dabei unterstützt uns nicht nur unser engagiertes Team, sondern auch unsere charmanten Botschafter Maja, Boris, Lilly & Assol.

Profeline Team

Katzen und ihre Besitzer

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

20 Jahre Profeline

Profeline widmet sich mit Leidenschaft dem Ziel, das Zusammenleben von Katzen und ihren Besitzern noch schöner zu gestalten. Unser Fokus liegt auf katzengerechtem Zubehör und der Schaffung von Räumen, in denen Katzen spielen, entspannen und ihre natürlichen Instinkte ausleben können. Dabei unterstützt uns nicht nur unser engagiertes Team, sondern auch unsere charmanten Botschafter Maja, Boris, Lilly & Assol.

Discover more from Profeline

Durable scratch mats, cozy cotton beds, exceptional cat toys