Cotton Window Sill Lounger

Cotton Window Sill Lounger
from: Profeline
BE240NA

Colour:

ready for shipment, delivery time 1-3 working days

EN - The Profeline Window sill lounger is made of snuggle-cotton. With its woven back and... more
Product information "Cotton Window Sill Lounger"

EN - The Profeline Window sill lounger is made of snuggle-cotton. With its woven back and the 8 mm open fibres, is brilliantly aligned with your cat’s requirements. The fabric regulates the temperature and the high cotton content prevents any static charge. Perfect for treading and cuddling in. They stand up to regular washing and tumble drying.
Size 58 x 24 cm, height 3 cm
Quality Top Colour Natural 50% cotton 50% polyester
Machine wash at 60°C tumble drying
Quality Top Colour Classic Silver 100 % Cotton
Washable 30 °C, tumbler drying
4 Velcro points prevent slipping
Produced and sewn in Germany !

DE - Die kuschelige Fensterbrettauflage von Profeline ist auf der Oberseite aus unserer beliebten Profeline Kuschel - Baumwolle gefertigt. Die Rückseite ist aus Flauschware. Die mitgelieferten Klettpunkete können auf Ihre Fensterbank einfach aufgedrückt werden um ein Verrutschen zu vermeiden. Für die Wäsche kann die Fensterbankauflage somit einfach abgenommen werden.
Größen 58 x 24 cm, Höhe 3 cm
Qualität Farbe Natur 50% Baumwolle 50% Polyester
Waschbar 60°C, trocknergeeignet
Qualität Farbe Classicsilber 100% Baumwolle
Classicsilber mit Klettboden in weiß
Waschbar 30°C, Trocknergeeignet
4 Klettpunkte liegen der Festerbankauflage bei.
in Deutschland gewebt, gefärbt und genäht. Qualität Made in Germany - damit sich Ihre Katze wohl fühlt !

links to "Cotton Window Sill Lounger"
reviews 15
Read, write and discuss reviews... more
Each review is checked before publication so that reviews only come from consumers who have actually purchased/used the reviewed products.

Customer Reviews on "Cotton Window Sill Lounger"
15 Oct 2021

qualitativ, kuschelig

Unsere Katze legte sich jetzt öfter auf die Fensterbank über der Heizung, also haben wir ihr diese hochwertige Auflage gekauft, die sie gleich dankbar angenommen hat. Tip Top, wie immer.

14 Feb 2021

gut gearbeitet, Katze mags nicht

leider kann ich nur die Punkte für das Material geben, mein Tiger mag das Ding nicht, er hechtet mit einem Sprung drüber

24 Dec 2020

Super

Es liegt auf der Heizung und Uschi liegt drauf. Sie hat es sofort angenommen. Sie liebt es.

20 Nov 2020

Bequem

Hübsch, wertig und absolut beliebt! Endlich habe ich für meinen Stubentiger die richtige Fensterbrettauflage gefunden..das Material fühlt sich weich und kuschelig an..durch die Klettpunkte verrutscht die Auflage auch nicht

12 Jun 2020

Lohnt sich

Kaum ausgepackt wurde die Auflage schon beschlagnahmt.Nicht ganz günstig aber von guter Qualität die sicher lange nutzbar bleibt.

1 May 2020

Ein Platz in der Sonne

Fensterbrettauflage Natur super, vor allem dass die Fixierung auf der Fensterbank funktioniert. Außerdem können alle 4 Produkte (Katzenbett, Baumwoll Einlagen und Fensterbrettauflage) in den Trockner bei 60 Grad. Das ist richtig gut. Die "Alte Dame" ist echt froh darüber.

15 Feb 2020

Excellent items

Very well made using high quality materials. They are soft and snuggly. The cats love them and spend many happy hours on them gazing longingly at the local bird life or snoozing in great comfort. They wash well. The Velcro circles keep them perfectly in position. I’m very happy with my purchases (as are my fur-babies).

22 Apr 2019

Kommt super bei den Katzen an

Wir haben jetzt schon das zweite Fensterbrettkissen gekauft, weil unsere Kater es sehr gut annehmen. Die Fixierung ist superleicht und man kann es jederzeit wieder gut abnehmen zum Waschen.

3 Feb 2018

Sehr zufrieden

Gerne vergebe ich die volle Punktzahl für dieses Produkt! Die Fensterbrettauflage passt von der Größe her perfekt, sowohl zur Katze als auch auf unser Fensterbrett. Das Fenster geht immer noch sehr gut auf und die Auflage hält durch die Klettpunkte zuverlässig.

Das Material lässt sich gut absaugen und somit beim regulären Durchsaugen schnell und unkompliziert von Haaren befreien.

Und das Wichtigste: die Katze liebt diesen Platz und liegt sehr oft darauf! Ich habe daher eine zweite Auflage bestellt und auch am anderen Fenster wird diese gerne angenommen. Bequeme Liegeplätze mit Aussicht kann Katze bekanntlich nie genug haben :-)

29 Nov 2017

Kuschelweiche Auflage

Schön weich. Passt perfekt auf die Fensterbank und verrutscht dank der mitgelieferten Klettpunkte nicht. Meine Kätzchen lieben es.

22 Sep 2017

Schlicht und geliebt

Wunderbar einfach anzubringen, das Fenster geht auch noch auf und die Katze findet es auch toll. Der Stoff fühlt sich wunderbar weich an - ohne ein unangenehmes Gefühl wie bei den üblichen Plüschbezügen zu verursachen. Schlichte Optik und nicht der klassische Kitschstil wie ihn andere Hersteller anbieten. Top!

14 Dec 2015

Sehr gute Qualität, mittlere Akzeptanz.

schönes material, Akzeptanz kam nach einigen Wochen doch noch bei den katzen. Es fehlten Klebepunkte zum befestigen.

24 Nov 2015

Geruchsneutral und schön weich.

Super schnell geliefert. Toll für Fensterbank und Regal. Gerne wieder

25 May 2015

Tolle Sache, Katzen lieben es

Die Fensterbankauflagen werden von meinen beiden Senioren gut angenommen & praktisch, dass diese waschbar sind. Verarbeitung ist sehr gut und vor allem klasse, dass diese mit den mitgelieferten Klettklebepunkten fixiert werden können. Warm & kuschelig, beste Voraussetzung.

21 Mar 2015

Die Fensterbank Kissen sind qualitativ sehr hochwertig

write a review
Each review is checked before publication so that reviews only come from consumers who have actually purchased/used the reviewed products.
Your name*
Summary*
Your opinion

All boxes marked with * must be filled out

You May also Like

Customers also bought